Altissimo

Logo Altissimo

Stefan Guggemos

(geb. 1986)

Aufgewachsen am Fuße der Ammergauer Alpen, wurde mir das Klettern in den Bäumen schnell zu langweilig und so ging es in die Berge.

Die wilden Anfangsjahre wurden zum Glück schnell von Alpenverein und Bergwacht in sicherere Bahnen gelenkt.

Meine Lehrjahre in den Bergen gipfelten dann im Abschluss zum staatlich geprüften Berg- und Skiführer 2014. Seit dem bin ich nun das ganze Jahr mit Gästen überall dort unterwegs wo es Berge gibt.

Mein Hauptaugenmerk liegt hierbei auf dem Erleben der Bergwelt. Dazu gehört, dass sich alle Beteiligten sicher und nicht überfordert fühlen.

Die Freiheit die uns der Berg gibt und die Freude über die Schönheit der Natur sind mein wesentlicher Antrieb. Daneben bin ich als Pächter und Betreiber des Kletterzentrums Allgäu sowie als Ausbilder der Bergwacht Bereitschaft Füssen tätig.

Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dir die Berge zu erleben!

Kontakt

Achtalstraße 3
87459 Pfronten

Telefon: +49 (0) 176 - 11 96 11 03

stefendi@altissimo.de