Altissimo

Logo Altissimo

Reini Blöchl

Am liebsten bin ich draußen in der Natur, genieße die Ruhe und Abgeschiedenheit der Bergwelt.

Beim höher steigen, wird’s mir freier und leichter ums Herz. Dort oben schöpfe ich Kraft, in der Einsamkeit der Berge und spüre dabei die Leichtigkeit des Seins.

Beim Wandern, Klettern oder Skitouren würde ich gerne diese Momente mit euch erleben. Intuitives Bogenschießen, schlafen im Baum, in der Felswand und im selbstgebauten Iglu begeistern mich. Meine Familie und Freunde sind mir sehr wichtig.

Freiberuflich bin ich als staatlich geprüfter Berg- und Skiführer, Fachübungsleiter Sportklettern des DAV, Zusatzqualifikation im Canyoning, Outdoortrainer im erlebnispädagogischen Bereich und Geschäftsführer in unserem Waldseilgarten / Bogenparcours tätig.

 

 

Kontakt

Reiner Blöchl
Schönblickweg 9
87459 Pfronten

Telefon: +49 - (0) 83 63 - 92 32 6
Mobil:    +49 - (0) 160 - 77 46 41 6

reini@altissimo.de