Altissimo

Logo Altissimo

Baldo Pazzaglia

Ob Wandern, Klettern oder Skifahren ­– ich bin zu jeder Jahreszeit gern mit Gästen unterwegs.

Dabei kann es auch entgegen des klassischen Alpinismus ein Eskimo-Wochenende, eine Canyoning-Tour oder eine Mountainbike-Alpenüberquerung sein.

Für mich ist ein Wechsel aus Ruhepausen und Aktionen, die sowohl physisch wie auch psychisch fordern, wichtig.

Ich bin als Staatlich geprüfter Berg- und Skiführer mit der Zusatzausbildung zum Canyon-Guide seit mehr als 15 Jahren in den Bereichen der klassischen Führungs- und Ausbildungsarbeit, sowie als Outdoortrainer im erlebnispädagogischen Bereich tätig.

Kontakt

Falkenstrasse 18
87527 Sonthofen

Telefon: +49 (0) 8321 - 87 138
Telefax: +49 (0) 8321 - 87 161
Mobil:    +49 (0) 173 - 46 96 880

baldo.pazzaglia@altissimo.de