Altissimo

Logo Altissimo

Baldo Pazzaglia

Staatlich geprüfter Berg- und Skiführer
Zusatzqualifikation Canyoning des IVBV/UIAGM.
Mountain Bike Guide des DAV
Outdoor-Trainer und Kommunikation-Psychologe

 


Ob Wandern, Klettern, Skifahren, Canyoning oder Biken ­– ich bin zu jeder Jahreszeit gern mit Gästen unterwegs.

Dabei darf es neben klassischen Alpin-Zielen in den Ost- und West-Alpen auch eine herbstlich mediterrane Wanderung in den Aquatischen Bergen, wie auch eine Tour durch einen wasserführenden Canyon im Hochsommer sein. Auf dem Mountainbike bin ich meisten privat unterwegs, führe aber auch gern Einzelpersonen oder Kleingruppen über die schönsten Flow Trails der Alpen.

Dabei ist für mich der Wechsel aus Aktion und Entspannung ganz besonders wichtig. Während oder spätestens nach der Tour sollte immer Zeit zum Verweilen oder Einkehren sein.

Ich freue mich auf dich/euch ...

Mein Tourenangebot findet ihr hier auf der Website unter Sommer und Winter.

Kontakt

Falkenstraße 18
87527 Sonthofen

Telefon: +49 (0) 8321 - 87 138
Telefax: +49 (0) 8321 - 87 161
Mobil:    +49 (0) 173 - 46 96 880

baldo.pazzaglia@altissimo.de